Wenn vom Tag was übrig blieb

Scenes from "Straight Shooter" with Dennis Hopper

Ich biete branchenweit unschlagbaren Servic.e. Mein Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit des Regiseurs

Das bin ich, wenn ich mal wieder vor der Kamera stehe

Es ist kein  Geheimnis und es gibt einfach nochmal einen kreativen Kick - die Schauspielerei -
Und wenn immer möglich stehe ich gerne vor der Kamera

Strategie und Planung

Stgrategie und Planung ist dann wohl eher bei meinen Bereatungen für Unternehmen, Seminaren und Schulungen, aber da muss ich erst die Seite erstellen - see you later

Qualität garantiert

Lernen Sie unser Team kennen

Regel Nurmmer 3 „Glaube nie, was man dir sagt, überprüfe alles ein zweites Mal.“
Leroy Jethro Gibbs, Washingon DC
„Die Zusammenarbeit mit diesem Schauspieler hat mich absolut überzeugt. Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden und kann diesen Typen nur weiterempfehlen.“
Jodi Smith, New York
Share by: